Feedbacks

Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte unserer Kunden. Wir sind fortlaufend daran neue Rückmeldungen von Kunden einzuholen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns nach dem Mieten unserer Fahrzeuge ein kurzes Feedback per E-Mail geben und uns auf Google bewerten. Dadurch können sich potenzielle Neukunden einen ersten Eindruck von uns machen und ein wenig mehr über die Mietabwicklung und unsere US Cars erfahren.

Dodge Challenger R/T, F. Wickart, 29.04.2016

Ich habe den Dodge Challenger über die Homepage rent-a-challenger gefunden und per E-Mail angefragt. Die Mietabwicklung und Übergabe lief dank Luca sehr unkompliziert und schnell, trotzdem ist alles sehr professionell aufgebaut und funktionierte alles einwandfrei.

Der Challenger ist ein traumhaftes Auto, welches wir als aussergewöhnliches Hochzeits-Gefährt geniessen durften.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausfahrt.

F. Wickart

Dodge Challenger R/T, J. und S. Siegwolf, 03.11.2015

Vielen Dank für diesen super Tag mit dem Dodge Challenger R/T, V8.

Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen. Die Mietabwicklung verlief einwandfrei. Vielen Dank auch, dass ihr zeitlich so flexibel wart (Abholung und Rückgabe).

Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.

Freundliche Grüsse
J. und S. Siegwolf

Dodge Challenger R/T, U. Weiss, 24.10.2015

Als langjähriger Dodge Challenger Fan erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch. An einem Samstag konnte ich frühmorgens den Challenger abholen. Das Übergabeprozedere gestaltete sich professionell und kurz. Dann ging es auch schon los. Das Auto wirkt im ersten Moment mächtig, doch man gewöhnt sich schnell daran. Mächtig ist auch die Power und der Sound, welche einem ein Lachen ins Gesicht zaubern und besondere Emotionen wecken. Sogar meine Freundin konnte ich begeistern :).

Alles in allem kann ich dieses Angebot jedem weiterempfehlen der ein Ami/Dodge Fan ist oder einfach mal ein richtiges Auto fahren möchte :).

Der Kontakt mit Herrn Franchini, dem Vermieter, war unkompliziert und sehr angenehm. Er wirkte sehr professionell und konnte über alles Auskunft geben, einfach genial!

Nochmals vielen Dank an der Stelle und vielleicht auf ein nächstes Mal.

Freundliche Grüsse
U. Weiss

Dodge Challenger R/T, S. Brun, 26.09.2015

Ich kann jedem Ami Muscle Car Fan diese Miete empfehlen. Ich und meine Freundin haben den Dodge Challenger gemietet. Wir hatten ein wunderschönen Tag mit dem Auto und es hat so richtig Spass gemacht den V8 zu spüren ;-) Ich kann dies wirklich nur weiterempfehlen und der Vermieter ist eine sehr zuvorkommende sympathische Person. Die Übergabe und die Abnahme verlief sehr zügig ohne grossen Aufwand und das Auto wurde gut erklärt :-)

Ich danke an dieser Stelle nochmals dem Vermieter und ich denke nächstes Jahr wird der Mustang dran sein ;-)

S. Brun

Dodge Challenger R/T, A. Simonetta, 28. - 30.08.2015

Ich habe den Dodge Challenger für unsere Hochzeit gemietet. Es war einfach unglaublich so ein Auto zu fahren. Vorallem wen du als Frau am Steuer sitzt, hast du die Show im Sack ;))

Da ich zeitlich nicht dazugekommen bin den Dodge selber abzuholen, wurde mir gegen einen Aufpreis das Angebot gemacht, ihn vorbeizubringen und auch wieder abzuholen... das war ein super Service und ich war dankbar, dass dies absolut reibungslos geklappt hat. Alles war einfach genial.

Ich werde bestimmt wieder auf euch zukommen.

Danke nochmals...

A. Simonetta

Dodge Challenger R/T, R. Uhrin, 15.07.2015

Sehr geehrter Herr Franchini

Ich möchte Ihnen noch ein riesiges Dankeschön sagen wegen dem Auto. Die Überraschung (Geburtstagsgeschenk) war einfach traumhaft. Das Auto ist der Hammer. Das Wetter war wunderschön und der Tag insgesamt einfach atemberaubend. Mein Mann war total verzaubert, ich natürlich ebenfalls. Danke Ihnen nochmals für die Möglichkeit Ihr Auto mieten zu können. Wir haben uns sehr gut amüsiert. Es fiel uns sehr schwer das Auto am Abend wieder zurückzugeben. Es kann sein dass wir irgendwann nochmal mieten würden. Ich schicke Ihnen eine kleine Erinnerung von uns.

Mit freundlichen und lieben Grüßen
R.Uhrin

Ford Mustang GT, S. van Beek, 02.09.2012

Eigentlich wollte ich den Mustang ja am Freitag dem 31. August haben, da das Wetter aber nicht mitgespielt hat, -es regnete in Strömen-, habe ich am Donnerstagabend angerufen um zu fragen, ob es möglich wäre so kurzfristig noch zu verschieben. Ich war sehr überrascht, dass es überhaupt kein Problem war und ich den Mustang einfach zwei Tage später, am Sonntag, haben konnte. Den Aufpreis für die Wochenendfahrt musste ich natürlich bezahlen, aber die ganze Reservation verlief völlig unkompliziert.

Am Sonntag war das Wetter dann auch perfekt. Nicht zu warm, nicht zu kalt und vorallem sonnig! Ich habe mich für die Strecke von Stäfa über den Seedamm und dann via Sattel und Gotthard-Pass nach Locarno entschieden. Es war perfekt. Nach einer kurzen Pizza-Pause in Locarno wollte ich dann auch so schnell wie möglich wieder hinter das Steuer sitzen und wieder los.

Das Auto macht einen riesen Spass, ist ein echter Hingucker (viele Reaktionen von Passanten am Lago Maggiore :-) ) und klingt wie ein V8 klingen muss. Mächtig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

S. van Beek

Leave a Reply

Your email address will not be published.