Feedbacks

Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte unserer Kunden. Wir sind fortlaufend daran neue Rückmeldungen von Kunden einzuholen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns nach dem Mieten unserer Fahrzeuge ein kurzes Feedback per E-Mail geben und uns auf Google bewerten. Dadurch können sich potenzielle Neukunden einen ersten Eindruck von uns machen und ein wenig mehr über die Mietabwicklung und unsere US Cars erfahren.

Ford Mustang Shelby GT500, Fabian Scheidegger, 10. - 12.07.2017

Zuerst einmal besten Dank für die sehr angenehme und unkomplizierte Mietabwicklung.
Es waren 3 unvergesslich schöne Tage mit dem Shelby GT500. Ein Auto und ein Fahrgefühl welches man erlebt haben muss. Die Kraft dieses Autos ist der absolute Wahnsinn und erfordert deshalb ein wenig Fingerspitzengefühl! Und der Sound ist einfach nur himmlisch! Einen 5.8L V8 Motor, wie ihn nur Amerikaner machen können.

Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dieses Auto gemietet habe.

Ich kann die Autovermietung Franchini nur weiterempfehlen.

Fabian Scheidegger

Ford Mustang Shelby GT500, Corinne Dietschweiler, 23. - 25.06.2017

Als Trauzeugin durfte ich das Hochzeitsgeschenk der Braut an ihren Mann organisieren. Da dem eigentlichen Mietpartner kurzfristig ein Schaden am Auto dazwischen gekommen ist, sind wir auf die Autovermietung Franchini aufmerksam geworden. Ich war positiv überrascht, bekam ich auf meine ziemlich kurzfristige Anfrage umgehend einen positiven Rückruf. Die gesamte Abwicklung verlief sehr professionell. Die Zeitpunkte der Übergabe und Rückgabe konnten sehr flexibel gewählt werden. Der Bräutigam hatte eine riesen Freude an seinem Geschenk. Er strahlte wahnsinnig, wenn er fahren durfte und präsentierte "sein" Auto stolz den Gästen. Wir waren sehr zufrieden und können die Autovermietung Franchini wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse
Corinne Dietschweiler

Dodge Challenger R/T, Stefan Morgenstern, 19. - 21.06.2017

Die Abwicklung des Mietvertrages war super einfach und schnell. Danke nochmals das ich den Wagen ohne Mehrkosten bereits am Vorabend abholen konnte. Nach kurzer Überprüfung der Angaben und des Fahrzeuges gab es noch eine Einweisung in die Bedienung und schon ging es los.

Der Dodge lässt sich trotz seiner Grösse sehr angenehm und einfach fahren. Nach wenigen Kilometern hat man das Gefühl dafür. Unsere Reise ging nach Loano an die italienische Riviera, selbstverständlich über den Gotthard Pass und der Küste entlang. Es ist wirklich ein beeindruckendes Gefühl den V8 gemütlich blubbernd oder auch mal etwas sportlicher auf so kurvenreichen Strecken zu fahren. Ein Blickfang ist er ohnehin und in Italien um so mehr.

Es war sicher nicht das letzte Mal, das ich dieses Fahrzeug gemietet habe. Zu 100% weiter zu empfehlen.

Stefan Morgenstern

Ford Mustang GT, Barbara Hohl, 19. - 21.05.2017

Ich habe mir immer gewünscht einmal in diesem Auto fahren zu können! Ein Traum hat sich für mich erfüllt.
Ich wurde zu meinem Geburtstag überrascht und…
… es war alles Super!

Luca ist sehr nett, unkompliziert und freundlich. Er hat mir alles erklärt was wichtig ist und dann durfte ich los. Mein Herz schlug Purzelbäume! Der Speed ist unglaublich! Die Kraft dieses Autos ist fantastisch! Der Ton so sexy! Ich bin noch immer ganz begeistert und kann es kaum glauben.

Danke - Danke allen welche dies möglich gemacht haben!

Barbara Hohl

Dodge Challenger R/T, Martin Keller, 19. - 21.05.2017

Ich habe den Dodge Challenger für meine Hochzeit gemietet. Ich kann das Auto nur weiterempfehlen. Es hat riesigen Spass gemacht mit diesem powervollen American Muscle Car durch die Strassen zu fahren. Auch die unkomplizierte Abwicklung des Mietvertages hat seinen Teil an die spassigen Fahrten mit dem Challenger und unsere gelungene Hochzeit geleistet. Gerne mal wieder!

Martin Keller

Dodge Challenger R/T, Robin und Stephan Ruggle, 17. - 19.03.2017

Buchung, Bestätigung und Übergabe verliefen reibungslos und die Vorfreude konnte man so problemlos geniessen.

Wenn man dann den Dodge Challenger fährt, erfüllen sich die Erwartungen. Von innen dröhnt der Motor, von aussen ist das Auto eine Schönheit. Da kann es schon mal passieren, dass man ein bisschen mehr Kilometer abspuhlt als vereinbart…

Unser Tipp: Das muss man sich gönnen – wir alle brauchen Geschichten, die wir unseren Enkeln am Cheminé-Feuer erzählen können.

Robin und Stephan Ruggle

Ford Mustang GT, S. Piceci, 07. - 09.03.2017

Luca ist super freundlich und die Abwicklung zur Miete einfach super unkompliziert.

Das Auto fuhr sich hervorragend und machte riiiisigen Spass. Es bewegte mich um selber einen zu kaufen.

Ich empfehle eine Vermietung bei der Autovermietung Franchini nur weiter.

S. Piceci

Ford Mustang GT, Christian Marte, 03. - 05.03.2017

Wir waren mit dem Service von rent-a-mustang mehr als zufrieden. Die Abwicklung war von Anfang an reibungslos und Luca ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.Bei der Abholung wurde uns das Auto super erklärt.
 
Wir werden sicher wieder bei rent-a-mustang vorbei schauen und können es nur weiterempfehlen.
 
Vielen Dank
Christian Marte

Dodge Challenger R/T, Marlene und Ivan Forster, 24.09.2016

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Meine Fragen vor dem Mieten wurden immer prompt und zuverlässig beantwortet. Am Tag der Miete hat auch alles geklappt und die Abwicklung war sehr professionell.

Wir haben den Tag mit dem Challenger sehr genossen und es hat mega Spass gemacht, diesen tollen Wagen zu fahren.

Liebe Grüsse
Marlene und Ivan Forster

Dodge Challenger R/T, Dagmar Dänzer, 17. - 19.06.2016

Die Abwicklung des Mietens war sehr unkompliziert und trotzdem professionell. Herr Franchini hat uns alles sehr genau erklärt. Wir konnten so mit einem guten Gefühl losfahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super.

Ein Traum ging für mich in Erfüllung, nach 30 Jahren wieder einmal einen Challenger fahren zu dürfen. Er fährt sich sehr gut und der typische V8-Sound, was will man mehr.

500 Kilometer mit dem Challenger fahren, ein Hochgenuss.

Herzlichen Dank und gerne wieder.
Dagmar Dänzer

Leave a Reply

Your email address will not be published.