Ausflug nach Locarno vom 2. September 2012

Ausflug nach Locarno vom 2. September 2012
21.07.2015
    

Ford Mustang GT, S. van Beek, 02.09.2012

Eigentlich wollte ich den Mustang ja am Freitag dem 31. August haben, da das Wetter aber nicht mitgespielt hat, -es regnete in Strömen-, habe ich am Donnerstagabend angerufen um zu fragen, ob es möglich wäre so kurzfristig noch zu verschieben. Ich war sehr überrascht, dass es überhaupt kein Problem war und ich den Mustang einfach zwei Tage später, am Sonntag, haben konnte. Den Aufpreis für die Wochenendfahrt musste ich natürlich bezahlen, aber die ganze Reservation verlief völlig unkompliziert.

Am Sonntag war das Wetter dann auch perfekt. Nicht zu warm, nicht zu kalt und vorallem sonnig! Ich habe mich für die Strecke von Stäfa über den Seedamm und dann via Sattel und Gotthard-Pass nach Locarno entschieden. Es war perfekt. Nach einer kurzen Pizza-Pause in Locarno wollte ich dann auch so schnell wie möglich wieder hinter das Steuer sitzen und wieder los.

Das Auto macht einen riesen Spass, ist ein echter Hingucker (viele Reaktionen von Passanten am Lago Maggiore :-) ) und klingt wie ein V8 klingen muss. Mächtig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

S. van Beek